September 2017

Seit März ist wieder viel Zeit vergangen. Ich war dank den vielen Anmeldungen fleissig unterwegs, durfte viele nette Pferde und Menschen kennen lernen und begleiten. Ich möchte mich hier bei allen, die mich unterstützt haben und bei dem Projekt mitgewirkt haben von Herzen bedanken.

 

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich leider entscheiden, die Prüfung zu verschieben. Der neue Termin wird bei Gelegenheit bekannt gegeben.

 

Bis bald, Eure Stefanie

März 2017

Der Startschuss des Projektes der Falldokumentationen ist gefallen. Ich bin überwältigt und dankbar für alle, die ich bis anhin besuchen und kennen lernen durfte.

Aufgrund der noch laufenden Weiterbildung gestaltet sich die Koordination aller Daten schwieriger als Gedacht. Ich möchte mich auch hier nochmals herzlich bei allen für Ihre Geduld und Verständnis bedanken.

 

Am letzten März-Wochenende besuchte ich mit Cinar noch das Intensivseminar bei Saskia Gunzer und bildeten uns im Bereich Handarbeit weiter. Wir haben viele neue Ideen, Gedanken, Bilder und Übungen mit nach Hause nehmen können.

 

Als krönender Abschluss des Monats wurde ich noch in den Vorstand des Vereins Pferdewohlergehen gewählt. Ich bin von dem Konzept dieses Vereins überzeugt und freue mich auf eine intensive, lehrreiche Zeit.

 

Bis bald, Eure Stefanie

Februar 2017

Im Zuge der Zwischenprüfungen im Dezember 2017 habe ich ein Projekt gestartet um meine Fackdokumentationen fertig zu stellen. Ich habe sehr viele nette Zuschriften bekommen und freue mich auf eine spannende Zeit mit vielen neuen Gesichtern. Diese Fachdokumentationen sind prüfungsrelevant.

 

Während das Jahr 2016 für das Geschäfts sehr ruhig blieb und ich mich hauptsächlich um die eigene Weiterbildung kümmerte, wird nun im 2017 offiziell die operative Tätigkeit aufgenommen.

Mit viel Engagement und einer positiven Einstellung blicke in die Zukunft.

Bis bald, Eure Stefanie